weiterlaufen

.....oh es wird sommer, an allen ecken und enden sichtbar und spürbar....und meine beine, das linke, scheinen sich mit mir darüber zu freuen...das hinken ist weg, ich kann wieder normal gehen, nicht schmerzfrei, aber ohne hinken, jenes hinken, das mir schon richtig peinlich wurde....und so rückt die möglichkeit des laufens wieder näher und näher und näher

und somit meine freiheit und unabhängigkeit

als patient müsste ich tot sein, damit ich zum aushalten bin ;)
logo

laulaulaufen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

too cold
....laufen wäre schön, doch ist es zu kalt und aufgrund...
knatalie - 10. Jan, 11:59
endlich wieder laufen
hoffnung keimt auf im körper knapp. wird das wunder...
knatalie - 24. Jun, 16:27
hey knappikaze, find...
hey knappikaze, find i total witzig deinen laufalltag...
adriana.c - 11. Jun, 21:55
Höalm II
Das Leben besteht nicht nur aus laufen....laufen ist...
knatalie - 18. Mai, 12:31
walken statt laufen
hoffentlich hat mich heute morgen niemand gesehen,...
knatalie - 18. Mai, 12:26

Links

Suche

 

Status

Online seit 5859 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Jan, 11:59

Credits


höalm and more
lauII
travelling
vienna city marathon
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren